Harald  Erdinger

Harald Erdinger ist begeisterter Amateur-Fotograf. Nicht nur die Harburger kennen seine Fotos von Harburg und Umgebung, da sie es wegen ihrer hervorragenden Qualität schon oft in die Augsburger Allgemeine geschafft haben. Eine Auswahl seiner schönsten Fotos veröffentlicht Harald Erdinger bei www.flickr.com und auf seiner Facebook-Seite.

 

Beim Fotoshooting vom 14.09.2019 schaffte es Harald Erdinger, unsere Nachwuchstalente in seinen Bann zu ziehen und zu diesen traumhaften Motiven zu motivieren. Ein wunderschöner Nachmittag bei strahlendem Wetter für die Kinder, ihre Eltern und alle Zuschauer. Vielen Dank an die Binderinnen der Blumenkränze und an alle, die zu dieser schönen Aktion beigetragen haben.

Fotoshooting vom 14.09.2019

Weitere Fotos

Copyright © 2019 Harburger Kunstsommer

harburger-kunstsommer@web.de