Diakonie  Harburg

Eine liebevolle Umgebung im Alter, wenn man nicht mehr für sich selber vorsorgen kann. Das wünschen wir uns alle. In Harburg bietet die Diakonie vielen Menschen einen schönen Lebensabend mit einem lebendigen und abwechslungsreichen Miteinander.

Wir freuen uns sehr, dass die Bewohner/innen der Diakonie gemeinsam mit ihren Alltagsbegleitern ein Projekt für unseren ersten Harburger Kunstsommer realisieren. Die ersten "Kunsthäuschen" können schon bewundert werden. Weitere sind in Arbeit und werden dann im Garten der Diakonie aufgestellt. Ein Besuch im Café lohnt sich also nicht nur wegen der leckeren Kuchen, sondern wegen der schönen Kunstobjekte.

Vielen Dank für Eure Beteiligung an unserem ersten Harburger Kunstsommer. Viel Spaß weiterhin.

Copyright © 2019 Harburger Kunstsommer

harburger-kunstsommer@web.de