Unsere   Kunstpartner

Wir als Organisationsteam sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, die gesamte Harburger Bevölkerung - von den Jüngsten bis zu unseren Senioren -  in unser Projekt einzubinden: Die Diakonie, der Kindergarten sowie die Grund- und Mittelschule unterstützen uns engagiert und voller Begeisterung. Entsprechend der unterschiedlichen Talente  und Möglichkeiten entstehen hier Kunstwerke von ganz besonderem Flair, die im Rahmen des ersten Harburger Kunstsommers an verschiedenen Orten im Stadtgebiet zu bewundern sein werden.

Ganz besonders freuen wir uns, dass uns auch unsere Partnerstadt Gouville sur Mer beim ersten Harburger Kunstsommer unterstützt und das Thema "Harburg und das Meer" mit Leben füllt. 

Es macht uns stolz, dass die Stadtkapelle Harburg uns bei diesem Abenteuer "Harburger Kunstsommer" begleitet und unsere Eröffnung am 14.Juli musikalisch umrahmt.

 

Wir können also alle gespannt sein, welche Überraschungen uns im Laufe dieses ersten Harburger Kunstsommers erwarten.

 

Copyright © 2019 Harburger Kunstsommer

harburger-kunstsommer@web.de